www.werkzeug-home.de
Elektrowerkzeuge  Handwerkzeuge  stationäre Maschinen  Druckluft  Schweißtechnik  Zubehör
Befestigungstechnik  Gartengeräte  Motorgeräte  
Reinigungsgeräte  Werkstatt  Arbeitskleidung

Home
News
Kaufberatung
Tipps & Tricks
Forum
Links
Gewinnen
Gästebuch
Service
Archiv
MailBox
Impressum

Amazon-Partnershop

Suche:

 

 

 

 

 

Re: Explosionszeichnung Hilti TE60


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.werkzeug-home.de ]

Abgeschickt von Roland am 14 Mai, 2004 um 14:09:03

Antwort auf: Explosionszeichnung Hilti TE60 von Stefan am 25 Januar, 2004 um 20:48:31:

Hallo,
bei meiner Hilti TE60 ist das Schlagwerk auch gebrochen. Haben Sie evtl. eine Zeichnung von der Hülse bekommen? Wenn ja, kann ich die evtl. bekommen?

Von dem Rest der Hülse habe ich mal das Material
überprüfen lassen. Die Hülse ist aus Grauguß hergestellt und ist auch nicht gehärtet.
Wenn ich mir eine Hülse mache, werde ich die mir aus vergüteten Material machen und evtl. noch nitrieren (was evtl. gar nicht nötig ist)lassen.

Der Schwachpunkt an der Hülse ist der scharfkantige Einstich, der eine Sollbruchstelle verursacht.

Mfg
Roland


Hallo,
: Habe meine Hilti TE60 zerlegt weil das Schlagwerk nicht mehr ging,
: es sind auch ein paar Brösel erschienen die aussehen wie eine Hülse oder Buchse, benötige deshalb eine Zeichnung von dieser Maschine




Antworten:



Ihre Antwort

Dieses Forum ist geschlossen. Bitte benutzen Sie für Antworten und neue Beiträge unser neues Forum auf Werkzeug-News.de.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.werkzeug-home.de ]
 





Google
 
Web www.werkzeug-news.de
www.werkzeug-home.de
Home News Kaufberatung Tipps & Tricks Forum Links Gewinnen Gästebuch Service Archiv Mail-Box Impressum
© HalloMedien.de
Besuchen Sie auch unser Internetportal www.Werkzeug-news.de